Alexa Hennig von Lange

0
142

Alexa Hennig von Lange – Der Atem der Angst

Bereite ich mich auf ein Interview vor, bekomme ich unweigerlich einen Eindruck von dem, was uns da, wer uns da erwarten könnte. Vor allem als ich ältere Interviews von Alexa durchsah, dachte ich mir so ganz klammheimlich und leise: das kann spannend werden. Nein. Wurde es nicht! Es war angenehm, abwechslungsreich und interessant. Ich hoffe ihr empfindet es auch so!

Im Mittelpunkt des Gespräches standen Alexas aktueller Thriller „Der Atem der Angst“, ihre wilden Jahre in Hannover, ihre Ängste und … das „sich finden“. Es war schön Alexa Hennig von Lange kennen lernen zu dürfen.

Alexa Hennig von Lange, Der Atem der Angst, Paperback, Klappenbroschur, 416 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, ISBN: 978-3-570-16092-3, € 14,99 [D] erschienen bei Randomhouse/CBT.