Fitzek / Tsokos und das erotische Knistern

0
94

Fitzek / Tsokos und das erotische Knistern

AF_Tsokos_Michael__740.jpg.30216160In den letzten Monaten haben wir hauptsächlich mit Buchautoren geredet. Das ist daraus geworden, das erste Interview ist online!

Besser als Sebastian Fitzek auf seiner Facebook-Seite kann ich es nicht beschreiben:

„Michael Tsokos und ich im Video u.a. über die Frage, ob die Realität wirklich grausamer ist als die Fiktion, über unsere nächsten Projekte und ob das „erotische Knistern“ zwischen uns schon vorbei ist – oder wir uns noch eine weitere Zusammenarbeit vorstellen könnten …“

Sebastian Fitzek bei Facebook

Sebastian Fitzek Homepage

Michael Tsokos bei Facebook

Michael Tsokos Homepage

Verlagsgruppe Droemer Knaur

buch.de

 

*Das Beitragsbild stammt von der Webseite der Verlagsgruppe Droemer Knaur