Endlich wieder Zeit für Interviews!!
Begonnen haben wir mit dem Trans-Siberian Orchestra im Tempodrom Berlin. Zunächst die Bilder für euch. Es war ein beeindruckender Abend und ich freue mich auch schon auf die nächste Gelegenheit TSO live erleben zu dürfen!
[envira-gallery id=“21611″] [envira-gallery id=“21677″]



