Zu Gast bei Ray Wilson, Berlin, Parkbühne, 020911

0
149

Die Band kam direkt aus Polen und alle waren dementsprechend müde. Trotzdem nahm Ray sich Zeit für uns und es wurde ein sehr angenehmes Gespräch. Meine Hochachtung vor Musikern wächst immer mehr: So weit wir erkennen konnten, waren alle hoffnungslos übermüdet. Auf der Bühne war davon nur noch sehr wenig zu merken.

Für mich die große Überraschung des Abends: Die grandiose Show. Das Konzert „Genesis Classics“ mit dem Berlin Symphonic Ensemble und den Musikern von Stiltskin war einfach toll. So hatte ich den Abend nicht erwartet. Mehr davon! vielleicht am 27.11.11 im Postbahnhof?

Last not Least: Die Parkbühne ist ein wunderschöner und sehr familiärer Veranstaltungsort, deckt euch aber vorher mit Mückenspray ein, und: Danke Ray für das „Meets And Greets“ mit den Fans von RSD-Radio!!

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.