Unantastbar: neue Single

0
115
Unantastbar: neue Single „Gerader Weg“

„… ein gerader Weg kann niemals Niederlage sein!“ Das ist nicht nur ein Textauszug aus der neuen UNANTASTBAR Single ‘Gerader Weg’, es ist ist ein Statement! Andererseits wiederum nur ein Fragment aus einem der stärksten Songs auf der neuen UNANTASTBAR Platte “Hand Aufs Herz“.

Unantastbar Single CoverNicht ohne Grund hat die Band genau dieses Lied ausgewählt. Diese Single hat mal eben kurz das Potenzial zur neuen UNANTASTBAR Live Hymne zu werden. Ziemlich sicher sogar wird der Refrain bald durch die immer größer werdenden Hallen der Republik schallen.

UNANTASTBAR wäre nicht UNANTASTBAR wenn das schon alles wäre. Der Song hat mehr zu bieten und ist tiefgründiger als eben nur mal schnell ein Mitgröhler zu sein. Wer genauer hinhört wird die kritischen Worte von Sänger Joggl vernehmen und auch die oft vermisste Rebellion ist fester textlicher Bestandteil.
Alles andere überlässt die Band – wie immer – den Köpfen der Fans und den Freunden gepflegter Punk Musik.
Die Single ‘Gerader Weg’ erscheint am 26.11.2016. ‚
Unheilbar, Unaufhaltsam, Unantastbar – niemals einsam!

 

UNANTASTBAR
Hand aufs Herz
Rookies & Kings / Soulfood
VÖ: 15.01.2016

 

Websites:

unantastbar.net

FaceBook | Unantastbar

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.