Der 30.05. Jesus und Garbaty

So langsam komme ich wieder auf die Beine und was kann es da schöneres geben, als zu senden, ein Konzert zu besuchen und vorher darüber zu schreiben:)?

Am kommenden Sonntag, 30.05,2010, um 19.00 Uhr beginnen wir nun ganz offiziell auf unserem regulären Programmplatz mit den Sendungen.

Sonntag, 19 auf Alex, 88vier, 60 Minuten in Berlin.

Micha sendet einmal monatlich ( mehr davon in einer der nächsten Artikel ) und ich möchte Mark herzlich willkommen heißen, der mit seinem

Soundchecker alle vierzehn Tage Freitags um 15.00 Uhr Berlin verrocken wird!;)

Soundchecker

Zurück zum 30.05

Im Mittelpunkt der Sendung wird Oli Brown stehen.

Ich werde versuchen vielleicht noch an Jesus Volt heran zu kommen, die quasi um die Ecke im Garbaty im Exil auftreten.

Sonntag 20.00 Uhr
JESUS VOLT
Damerowstr 8
13187 Berlin
Garbaty im Exil

Jesus Volt 2005 im Rockpalast

Kommenden Sonntag erst 60 Minuten in Berlin hören und dann ab zu Jesus Volt. Was kann es schöneres geben:)?

Vorheriger ArtikelGesucht wird:
Nächster ArtikelProgrammänderung
Die Geschichte von 60Minuten begann, als ich einen Namen für eine Radiosendung brauchte. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Inzwischen bin ich so etwas wie eine graue Eminenz bei 60Minuten. Eine ziemlich glückliche, graue Eminenz!:)