Ein vorläufiger Text, im Mittelpunkt stehen für den Moment einfach nur die Bilder und die sprechen wahrlich für sich! Danke Henry.

Hier die ersten Worte von Facebook. Schnelligkeit ist Trumpf. Der Artikel wird im Laufe des Tages bearbeitet.

Wohl dem, der solche eine Brass-Section hat!

Ein unvergesslicher Abend. Ich stehe noch immer vollkommen unter dem Eindruck der letzten Tage und bin „vollkommen geflasht“. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich später am Tag den Artikel auf unserer Homepage „betiteln“ werde, entweder: „Wohl Dem, der solch eine Brass-Section hat“ oder „Eine Kapelle mit 35 Grammies“?.

Die Probe am Vortag war beeindruckend, das Konzert war „ganz großes Kino“, ich glaube nicht, dass man es besser machen kann. Großartig!

Musikalische mit sehr vielen Höhepunkten, vor allem der Übergang von Pop oder rock zu Jazz, das Miteinander dieser Musikstile und die Reaktionen des Publikums, das alte, bekannte Hits wie „Rosanne, Smoke On The Water, Mighty Quinn,..“ feierte und sich kurz danach von musikalischen Ausflügen in den Jazz begeistern ließ und dazu stürmisch applaudierte: Klaus Doldinger’s Musik oder ein Zusammenspiel von Al Di Meola, Bill Evans und Cory Henry.

More to come! Nun ist es Zeit für die vielen „danke“, die ich loswerden muss:

Ich möchte mich ganz besonders bei Henry Schulz bedanken, der meine Ideen von der “ Geschichte eines Konzerts“ perfekt umsetzt, ohne sich dabei (viel) ändern zu müssen. Durch seine fotografischen Eindrücke könnt ihr an dem Abend teilhaben.

Für dieses Erlebnis und die unglaubliche (nicht nur) musikalische Qualität des Abends, danke Leslie Mandoki.

Ich schwärme, mal wieder. Es war ein Traum. Hinter diesem Traum steckt eine Unmenge an Arbeit und Logistik. Selten habe ich mich auf einem so hohen professionellen Niveau so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Ganz am Rande gehörten wir irgendwie dazu und waren nicht nur „Presse“. Verantwortlich sind dafür Heike, Elna und Evelyn von PR Heike Ackermann.

Thx to: Concert Concept, Mandoki Soulmates, Chris Thompson (Official), Nick Van Eede, Bobby Kimball Official Facebook, Tony Carey Official Facepage, Randy Brecker, Bill Evans, John Helliwell, Till Brönner, Cory Henry, David Clayton-Thomas, Klaus Doldinger und Al Di Meola.

Last not least an alle Musiker und Helfer im Hintergrund, die mit ihrem Können und Professionalität diesen Abend möglich gemacht haben und die Basis gebildet haben, auf der das alles möglich war.

Ende meiner heutigen Schwärmerei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.