The Darkness im Rampenlicht

0
358

Lady Gaga ist in der Stadt und ich gehe nicht hin!!! Verzichte auf die Show! Unvorstellbar, dabei sind wir geladen und um ehrlich zu sein, ich wäre gern hingegangen. Leider sind es die täglichen Unwägbarkeiten, die es nicht zulassen. Ach ja. Lady Gaga ist auch da, habe ich das schon geschrieben? Die Vorgruppe, The Darkness, die interessiert mich wirklich! Vor allem nach dem Gespräch mit Dan Hawkins. Hat jemand von euch Vorurteile gegen Rockstars? In diesem Interview findet ihr sie bestätigt: es war interessant, cool, freundlich, lustig und informativ. Jens von der Rock-City-Radio-Show, Dan und ich hatten Spaß! The Darkness sind zurück. Während ich dies Zeilen schreibe, laufen die Hot Cakes im Hintergrund, das neue Album von The Darkness. Ich freue mich auf ein Wiedertreffen mit der Band und auf ihr nächstes Konzert hier in Berlin. Vielleicht auch mit Lady Gaga als Vorband.

Fotos Peter Hirth, darksight-berlin.de