k-pop_evil_up_coverNachdem Pop Evil im letzten Jahr ihr neues Album ‚UP’ veröffentlicht und anschließend die größten Festivals Europas, inklusive Download, Rock am Ring/Rock im Park, Pinkpop und Graspop gespielt haben, verkündet die Band nun voller Stolz, dass sie im Herbst mit 3 Doors Down nach Europa zurückkehren wird!

Pop Evil freuen sich sehr auf die Tour und für ihre neue Schlagzeugerin Hayley Cramer, die aus Brighton, UK stammt, wird dieser Heimatbesuch etwas ganz Besonderes: „Es war eine unglaubliche Erfahrung, mit Pop Evil durch die USA zu touren. Es ist zwar alles noch ganz frisch, aber ich fühle mich bereits wie zu Hause, wenn ich mit den Jungs spiele. Apropos zu Hause – ich freue mich wahnsinnig darauf, in meine Heimat zurückzukehren und diese Shows mit 3 Doors Down zu spielen. Es ist wie ein Traum, der wahr wird.“

Sänger Leigh Kakaty fügt hinzu: „Hayley vervollständigt uns. Ihr präzises Schlagzeugspiel macht unsere Songs live noch tighter und ihr zuzusehen macht einfach nur Spaß. Unsere Fans sind bereits hin und weg, wenn sie Hayley spielen sehen.“

Pop Evil haben einige Singles aus ihrem Album ausgekoppelt, unter anderem könnt ihr euch hier noch mal das Video zu ‚Footsteps’ anschauen.

Pop Evil supporting 3 Doors Down

19.10. Berlin, Columbiahalle
20.10. Hamburg, Mehr! Theater
22.10. Köln, Palladium
24.10. München, Zenith
25.10. Stuttgart, Porsche Arena
26.10. Wien, Gasometer
28.10. Winterthur, Eulachhalle
29.10. Offenbach, Stadthalle
31.10. Tilburg, 013
02.11. Bristol, O2 Academy
03.11. Birmingham, O2 Academy
05.11. Manchester, Academy
06.11. London, Hammersmith Apollo

popevil.com
www.facebook.com/popevil