Der Podcast: Direkt vom Schreibtisch – Neue Cds vorgestellt

0
27
60minuten.netDirekt vom Schreibtisch

 

Heute sozusagen ein Podcast-Quickie. Ich versuche den Stapel auf meinem Schreibtisch abzuarbeiten und habe tatsächlich jede Menge Spaß an Podcasts gewonnen. Mit dabei: Blank and Jones, Joel Hoekstra, Uncle Acid And The Deadbeat und David Gilmour. Natürlich, so weit bekannt, gibt es die aktuellen Tourdaten. Ich kann euch heute schon verraten, den nächsten Podcast wird Stan hochsetzen. Er hat Saltatio Mortis beim MPS vor das Mikrofon geholt und das Ergebnis ist absolut hörenswert!

 

blank-and-jones-relax-edition-nineBlank And Jones

Relax Edition Nine

17.07.2015

Label: Soundcolours

 blank-jones-in-da-mixBlank And Jones

In Da Mix (Special Edition)

02.10.2015

Label: Soundcolours

hoekstraJoel Hoekstra’s 13

Dying To Live

16.10.2015

Label: Frontiers

 Uncle-Acid-The-Deadbeats-The-Night-CreeperUncle Acid And The

The Night Creeper

04.09.2015

Label: Rise Above

file4David Gilmour

Rattle That Lock

18.09.2015

Label:  Sony Music

 

Die Videos zu unserem Podcast:

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.