Nothing More – The Stories We Tell Ourselves.

 

Thank you!

We’re in the middle of our European tour right now and just as we were pulling into Prague we got the news. 3 GRAMMY nominations! We can’t believe it! Thank you so much!

Posted by Nothing More on Tuesday, November 28, 2017

Fast unmittelbar nach unserem Interview mit Jonny Hawkins wurde die Band für drei Grammies in den Kategorien Best Rock Song (Go To War), Best Rock Performance (Go To War), Best Rock Album (The Story We Tell Ourselves) nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Jonny Hawkins von Nothing More im Interview mit 60minuten.net (Foto: Carmen Lenk)

Jonny ist auf der Bühne im besten Sinne komplett verrückt, in seinem Denken und Handeln andererseits sehr tief, wie ihr bald in dem Interview mit 60Minuten.net hören werdet.

Jonny Hawkins von Nothing More im Interview mit 60minuten.net (Foto: Carmen Lenk)

The Stories We Tell Ourselves ist ein außergewöhnliches Konzeptalbum, hinter dem neben dem nomalen Songwriting eine Menge Herzblut, Gedanken und auch Verarbeitung von schweren Situationen stecken. Hut ab vor dem Mut der Band, das Risiko einzugehen, sich mit der neuen CD neu zu erfinden, ohne dabei ihre Wurzeln aufzugeben. Die Nominierung ist für mich wohlverdient!

Nothing More Than Nothing More!

Nothing More bei Amazon

Nothing More bei Itunes

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here