Kuult: im Interview, ihre Songs akustisch und live

0
57

KUULT: mehr als zuvor

Die Essener Band Kuult war im Gibson Showroom Berlin zu Gast bei 60 Minuten.net . Das Konzert in Berlin stand an und natürlich hat die Band eine Neue CD mirgebracht: mehr als zuvor. Toll die Jungens kennen zu lernen! Harrys erstes Interview ist sehr gut gelungen!  Wir hatten Spaß und dazu noch zwei live eingespielte Songs!;)

Danke an Medialuchs, Scout Promotion, Gibson Guitars, das Team vom Gibson Showroom Berlin und natürlich: Kuult! Die Ausschnitte aus dem Video: So Leicht wurden und freundlicherweise von der Band und ihrem Management zur Verfügung gestellt.

Danke KUULT, Gibson, Medialuchs, Scout-Promotion, Henry, Carmen, Jorg und natürlich Harry für seine Unterstützung und sein erstes Interview!

Links: Homepage KUULT, Facebook KUULT, Scout-Promotion, Medialuchs

Links Facebook: Gibson Guitar Showroom BerlinMusik & FriedenCarmen LenkHarry BannoehrJorg von Gablenz,Philipp Evers

Die Bilder des Konzerts im Musik und Frieden Berlin:

Henry:

Carmen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.