Kuult: im Interview, ihre Songs akustisch und live

KUULT: mehr als zuvor

Die Essener Band Kuult war im Gibson Showroom Berlin zu Gast bei 60 Minuten.net . Das Konzert in Berlin stand an und natürlich hat die Band eine Neue CD mirgebracht: mehr als zuvor. Toll die Jungens kennen zu lernen! Harrys erstes Interview ist sehr gut gelungen!  Wir hatten Spaß und dazu noch zwei live eingespielte Songs!;)

Danke an Medialuchs, Scout Promotion, Gibson Guitars, das Team vom Gibson Showroom Berlin und natürlich: Kuult! Die Ausschnitte aus dem Video: So Leicht wurden und freundlicherweise von der Band und ihrem Management zur Verfügung gestellt.

Danke KUULT, Gibson, Medialuchs, Scout-Promotion, Henry, Carmen, Jorg und natürlich Harry für seine Unterstützung und sein erstes Interview!

Links: Homepage KUULT, Facebook KUULT, Scout-Promotion, Medialuchs

Links Facebook: Gibson Guitar Showroom BerlinMusik & FriedenCarmen LenkHarry BannoehrJorg von Gablenz,Philipp Evers

Die Bilder des Konzerts im Musik und Frieden Berlin:

Henry:

Carmen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here