John Butler im Gespräch mit 60minuten.net

0
186

John Butler im Gespräch mit 60minuten.net

Huxley Neue Welt, Berlin, Mai 2014

Nicht nur das Konzert mit dem John Butler Trio war ein Erlebnis, auch das Gespräch mit ihm war einfach irre. Verwundert muss ich festellen: alle Mädels um mich herum, erröten bei dem Anblick dieser Bilder oder des Videos. Ich hüte mich, nachzufragen und merke mir diesen Moment sehr genau, falls ich einmal erröten sollte!

John Butler, mehr als nur ein Geheimtipp!! Sechs von acht Konzerten waren ausverkauft, obwohl seine Songs nie im Radio zu hören oder im TV zu sehen sind.
Qualität kann sich noch immer durchsetzen!

Alle Fotos Carmen Lenk, http://www.carmen-lenk.de/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.