Das Scheit

0
122

Das Scheit: the new album is coming

Das Scheit Promo 2015

Schweißtreibend, nervenaufreibend und voll von Höhen und abgründigen Tiefen haben sich vier Jahre Arbeit und Produktion gestaltet, in denen das neue Dark-Rock-Monster erschaffen wurde. Nun ist es vollbracht. „A Darker Kind Of Black“ wird am 18.03.2016 über Eternal Sound Records in den Regalen Europas und des UK stehen.

 

 

DAS SCHEIT A Darker Kind Of Black CoverProduziert im Bazement Studio von Markus Teske, den wir nun auch offiziell im Line-up als Keyboarder begrüßen dürfen, atemberaubenden Gitarrensoli von Gastgitarrist Christian Moser (Red Circuit) und visuell vom Rockstar der Comicszene, Timo Würz, in Szene gesetzt, können wir es kaum erwarten, Euch die zwölf Tracks um die Ohren zu schlagen. Neben zehn neuen Titeln wird „A Darker Kind Of Black“ eine Coverversion von Rihannas „S & M“ sowie eine sehr coole Bonusversion vom „So Far From God…“-Song „Hollow“ enthalten. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird es schon sehr bald hier etwas zu hören und sehen geben.

Stay tuned and keep on bitchin’!
Euer Scheitanic-Clan

 

DAS SCHEIT
A Darker Kind Of Black
Eternal Sound / Membran
18.03.2016

 

Websites:

Homepage

Facebook 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.