Corroded im „Wild At Heart“, Berlin, 08.09.11 – Erste Eindrücke

0
298

 

 

 

 

(Offizielles Pressefoto der Band, Ninetone Records)

Eigentlich ja viel zu laut für mein Alter…oder doch nicht? Harter Rock und dort, wo andere Bands richtig laut werden, schwenken „Corroded“  in einen melodiösen Part ab. Egal ob Rock, Hardrock, Grunge oder Metal: bärenstarke Musik und menschlich eine tolle Truppe!

Mehr dazu, wenn ich mich durch den aktuellen Interviewberg gewühlt/geschnitten habe! Für mich sind die aktuelle CD „Exit To Transfer“ und die kommende Tournée ein Muss!

The Corroded bei Myspace

The Corroded Homepage

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.