Coby Grant – Sonnenschein im Studio

0
194

Coby Grant – Sonnenschein im Studio:  Am 24.6.12  besuchte uns Coby Grant im Sendestudio Alex und mit ihr kam die Sonne ins Haus. Die Sängerin Coby Grant stammt aus Australien, ihre Musik: ein sanfter Pop, ihre Texte : aus ihrem Leben, über ihr Leben. Musik die im Grunde nicht zu uns passt. Ihre Melodien gehen jedoch wunderbar ins Ohr und erlebt man Coby live, wird man von ihrer Ausstrahlung, ihrem Charisma und ihrer Musik verzaubert.

Im Gepäck hatte Coby ihre neue CD, Coby Grant Is In Full Color, die im August erscheinen wird. Kommt Coby wieder nach Deutschland werde ich mit Sicherheit bei ihrem Konzert dabei sein und sie – wenn irgend möglich – vor die Kamera holen! Ach ja, die aktuelle Single-Auskopplung „A Song About Me“ stieg auf Platz 38 der „My Video“-Charts ein.

Homepage Coby Grant

Coby Grant zu Gast im Stuido, die Mediathek, das MP3-file