Dienstag 20.09.22, 23.00 ,Snarky Puppy – 17, Teil 1
Mittwoch 21.09.22, 20.00 ,Snarky Puppy – 17, Teil 2

 Snarky Puppy 17

Zwei Stunden Livemusik, aufgeteilt in zwei Sendungen.

 

 

Dienstag 20.09.22, 23.00 ,Snarky Puppy – 17, Teil 1
Mittwoch 21.09.22, 20.00 ,Snarky Puppy – 17, Teil 2

In Hamburg zu hören bei Tidenet über UKW 96,0, DAB+ oder im Hamburger Kabelnetz und im Livestream

Ich liebe Fusion, Jazzrock.  Snarky Puppy beherrschen dieses Metier perfekt. Ihre Musik geht quer durch alle Genre und neben ihrer handwerklichen Perfektion, ist es vor allem die Leidenschaft, die mich berührt, mir eine Gänsehaut wachsen lässt, mich tanzen lässt, mich Lächeln lässt.

a

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/L_XJ_s5IsQc

a

Michael League ist der Kopf der Band. Er absolvierte sein Jazz-Studium am College of Music der University of North Texas, Denton im Grossraum Dallas. Schon als Freshman (Studienbeginner) gründete er 2004 „Snarky Puppy“. Von Anfang an spielten Snarky mit wechselnden Musikern. Daraus erwuchs ein Kern, ein Pool aus Künstlern, genannt „The Fam“. An den wechselnden Besetzungen der Band hat sich wenig geändert, Nur ist Musiker-Community, „The Farm“, ist deutlich größer geworden.

a

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CSiLPkUopBg

a

Am 14. November 2019 nahmen Snarky Puppy im Rahmen der Immigrance-Tour ihr Konzert in der Royal Albert Hall auf. Ihr Publikum im Alter von 17 bis 70 Jahren tanzte, lauschte, jubelte und erlebte ein fantastisches Konzert. Snarky Puppys Musik ist eine Spielart des Jazz, Fusion. Die Band ist ein Paradebeispiel dafür, dass es auch heute noch möglich ist, große Hallen mit anspruchsvoller Musik zu füllen.

Snarky Puppy sind im Oktober mit ihrem aktuellen Album, Empire Central, auf Deutschlandtour

14.10.  Köln    E-Werk

15.10.  Zürich Volkhaus

17.10.  München  Muffatwerk

18.10.  Wien   Konzerthaus

19.10.  Wien   Konzerthaus

27.10.  Hannover Capital

28.10.  Hamburg  Elbphilharmonie

30.10.  Berlin  Columbia Halle

 

Linkisches

Homepage Snarky Puppy

Instagram Snarky Puppy

Facebook   Snarky Puppy

Youtube    Snarky Puppy