Sascha Vollmer im Gespräch

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/v9IHWT7sKH0

Das erste Interview nach langer Zeit und ich hatte tatsächlich wacklige Knie. (Das nach “tausenden” von Interviews!:) Trotzdem war es eine großARTige Begegnung mit Sascha Vollmer, alias Hoss Power. In dem gestrigen Gespräch ging es mal nicht um The BossHoss, sondern um Hot Boogie Chillun und das neue Album: 18 Reasons to R ‘n’ R.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Q7gDdgGhT9Y

Ich liebe die Musik (Rockabilly, Blues mit einem Hauch Punk) und habe mich darauf gefreut, mit Sascha reden zu dürfen. Es war klasse! Danke MEDIALUCHS! Sehe ich mir Henrys Bilder an(siehe Homepage 60minuten.net), scheint das Interview nicht nur mir Spaß gemacht zu haben. Das Album erscheint am 06.04.2018.

Hot Boogie Chillun:

Sascha Vollmer (Vocals, Gitarre)
Roberto Bangrazi (Drums)
Michael Frick (Bass)

TOURTERMINE

05.04.18 Köln, Luxor
06.04.18 Hamburg, Monkeys
08.04.18 Stuttgart, Im Wizemann Club
09.04.18 München, Backstage
29.06.18 Leipzig, Schloss Trebsen (Firebirds Festival)

Gast : Sascha Vollmer
Band: Hot Boogie Chillun/ Boss Hoss
Album: 18 Reasons to R ‘n’ R
Kamera/Schnitt: Henry Schulz
Licht/Kamera: Thomas Adamek
Interview: Viktor Büttner
Copyright @60minuten.net , Berlin, 2018

Homepage Hot Boogie Chillun

Facebook Hot Boogie Chillun

Homepage Boss Hoss

Fotos: Henry Schulz